Juice Plus

Aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich der Nahrungsoptimierung habe ich mich für die Produktelinie von Juice Plus entschieden. Die auf neusten Ernährungswissenschaftlichen hergestellten Produkte können die Ernährung auf eine einfache, naturnahe und zeitgemässe Weise komplementieren. Der gesundheitliche und präventive Nutzen einer ausgewogenen Ernährung ist mittlerweile medizinisch und studienbasiert belegt. Gerne berate ich Dich persönlich. Informationen sind auch auf der Website von Juice Plus zu finden. Nachfolgend eine kurze Beschreibung der Produktpalette von Juice Plus. 


Suchst Du nach einer Lösung, die Mikronährstoffversorgung auf eine natürliche Weise zu optimieren? Das auf neustem ernährungswissenschaftlichen Standart hergestellte Konzentrat aus 30 verschiedenen Obst, Gemüse und Beeren erfüllt diesen Anspruch. Juice Plus Kapseln , das Beste nach frischen Obst und Gemüse. 



Die Pastillen sind eine Alternative zu den Obst, Gemüse und Beeren Kapseln. Optimal für jüngere Kinder oder als gesunde, zuckerfreie Nascherei für jedermann.
Im Rahmen der Kinder- Beobachtungsstudie "Children Health Study" stellt die Juice Plus Company die Pastillen für die Kids gratis zu verfügung. Mehr Informationen zur Kinderstudie und den Produkten sind hier verlinkt.


Das Omega Blend ist rein vegan und besteht aus den 3-5-6-7-9 Fettsäuren aus Algenöl, Granatapfelkernöl, Sanddorn Beeren Öl, Himbeerkernöl, Färberdistelöl und Tomatenkernöl. EPA und DHA tragen ausserdem zur normalen Herzfunktion bei. 


Der Booster hat eine duale Wirkung:  Das Glucomannan aus der Konjacwurzel baut die Darmflora auf, hält den Blutzucker stabil, macht satt, weil viel Wasser gebunden wird. Die pflanzlichen Öle (Hafer, Palm) besetzen zudem die Fettrezeptoren im Darm und senden an das Hirn Sättigungssignale, was wissenschaftlich erwiesen ist. Das Koffein aus den grünen Kaffeebohnen und das Grünteeextrakt liefern eine extra Portion Energie und erhöht die Aufmerksamkeit. Der Booster darf offiziell zur Gewichtsreduktion eingesetzt werden. Für mehr Informationen zur Anwendung, bitte mit mir in Verbindung setzen.


Die Complete Vanille und Schoko Shakes sind rein pflanzlich. Wegen seiner Kombination aus Kichererbsen, Reis, Soya und Erbsen Protein  weisen die Shakes ein optimales Eiweissprofil mit hoher Bioverfügbarkeit auf. Aufgrund der darin enthaltenen Kohlenhydrate, Fetten und Mikronährstoffen bilden sie ein komplete Mahlzeit. Sie werden oft von Sportlern vor oder nach dem Training eingesetzt und von vielen Mensch als glutenfreie Frühstücksvariante oder Mahlzeit geschätzt. Aussderdem können sie gezielt als Mahlzeitenersatz bei Gewichtsreduktion eingesetzt werden. 


Die Complete Riegel, Schoko und Frucht, sind die perfekte Alternative für eine schnelle Mahlzeit unterwegs. Fast Food aber kein Junk Food. Die Riegels sind ebenfalls glutenfrei, ballaststoffreich und weisen einen niedrigen glykämischen Index auf.


Als letztes darf ich noch die Complete Soupe vorstellen. Sie ist ebenfalls rein pflanzlich und  vegan, wenn sie mit Wasser oder pflanzlicher Milch zubereitet wird. Die Suppemmischung eignet sich auch für Gemüsekuchenguss und Gratins und wird nicht nur von vielen Allergikern (Gluten, Laktose) sehr geschätzt.


Die complete Produkte zeichnen sich allesamt mit folgenden Merkmalen aus: 
  • Gluten-frei
  • Vegetarisch
  • Reich an Eiweiß
  • Ausgeglichenes Nährstoffprofil
  • Ballaststoffreich
  • Niedriger glykämischer Index (GI)
  • Ohne künstliche Süßstoffe, Farben und Geschmack
  • Protein von hohem biologischem Wert
  • Non-GMO
  • Ausserdem sind die Complete by Juice Plus+ Shakes, Bars und die Suppe von Informed-Choice zertifiziert und daher für Sportler zulässig. 

    Möchtest Du das eine oder andere Produkte kennen lernen, riechen, schmecken und degustieren, teile mir mit, welche Produkte dich interessieren. Es gibt immer Möglichkeiten und Wege die Produkte zu testen. 

    Juice Plus kennen lernen

    Kontaktadresse
    Monika Kurz
    Worbstrasse 206
    3073 Gümligen
    + 41 (0)79 754 85 36
    info@monikakurz.ch