Praktikum KT

Monika - deine Mentorin

Bist Du auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für dein Studium zur Komplementärtherapeutin?

Ich freue mich sehr, darf ich ab Januar 2023 Praktikumsplätze für Studierende der Heilpraktikerschule Luzern und der Akademie für Komplementärtherapie Lindau anbieten.

Seit über dreizehn Jahren bin ich bereits als Kinesiologin tätig. Im Frühling 2021 habe ich das eidg. Diplom KomplementärTherapie der Methode Kinesiologie absolviert.

Ich arbeite zu ca 2/3 der Klienten mit Erwachsenen und zu ca 1/3 mit Jugendlichen und Kindern ab 5 Jahren.
Mich begeistert immer wieder das riesige Potential der Komplementärtherapie und ich freue mich sehr, wenn ich diese Begeisterung teilen darf. Regelmässig begleite ich auch Studierende, Lernende und Schüler in ihrer Entwicklung und der Zielerreichung.

 Wenn ich Dich in deinem Studium zur Komplementärtherapeutin im Rahmen der Praxistage, der Hospitanz und in deiner Potentialentfaltung unterstützen dürfte, würde mir das sehr gefallen.

Bei Fragen und Interesse kontaktiere mich unverbindlich, damit wir uns kennen lernen können und Du Dich bald für einen Praktikumsplatz, der Dir entspricht, entscheiden kannst.

Kontaktiere mich unverbindlich